Anna Dahl-Kanis; Gedichte; Geschichten; REANDAKA;
Logo
Willkommen
bei REANDAKA - Meine Gedichte und Geschichten

Kontakt

captcha
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Impressum

Homepage-Betreiberin: Anna Dahl-Kanis(Autoren-Pseudonym)
Wohnort: Köln, Deutschland


Diese Homepage wird derzeit nur hobbymäßig betrieben und weist lediglich auf den Shop eines anderen Homepage-Betreibers hin. Daher benötige ich auch keine Steuernummer. Sollte sich das einmal ändern, werde ich das im Impressum entsprechend vermerken.
 



 

Copyright meiner Werke und Fotografien

Das Copyright meiner Werke und Fotografien auf allen hier dargestellten Webseiten liegt allein beim Betreiber von REANDAKA bzw. mir, der Autorin. Als Urheberin bedürfen sie meiner ausdrücklichen Erlaubnis zur kommerziellen Nutzung oder Weiterverbreitung, es sei denn, sie sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Quellenangaben sind auf jeden Fall erwünscht.
 
***

- Werbung -

Sidebar

Dieses Modul befindet sich in der Sidebar.
Die Module in der Sidebar werden auf allen Seiten angezeigt.